Ziele

Gott hat uns überwältigt.

Jesus ist uns konkurrenzlos wichtig und zum Mittelpunkt unseres Lebens geworden. Gott bekannt zu machen und Menschen in eine Beziehung mit ihm zu führen ist unser Ziel. Deswegen sind die meisten unserer Veranstaltungen auch für Menschen ohne religiöse Bindung interessant und tragen die Chancen in sich, Gott zu begegnen – vielleicht das erste Mal im Leben.

Neben anderen christlichen Gruppen wollen wir dazu beitragen, dass jeder Mensch in seiner unmittelbaren Umgebung Jesus persönlich kennenlernen kann. Daraus entstand das Ziel, im ganzen oberschwäbischen Raum die Gründung von neuen Gemeinden zu fördern.

Aber auch in anderen Ländern wollen wir Menschen helfen in ihren materiellen, seelischen und geistlichen Nöten durch Einsätze und längerfristige Unterstützung. Als von Gott beschenkte Gemeinschaft wollen wir auch andere beschenken.