Zum Inhalt springen

Frauenfrühstück am Samstag 16. November 2019

Am Samstag, dem 16. November 2019, veranstaltet die Freie Christengemeinde Bad Wurzach ein Frauenfrühstück zum Thema „Gottes Gegenwart erleben und spüren“. Referentin ist Elke Meyer. Der Beginn ist um 09:00 Uhr in den Gemeinderäumen im Ziegelwiesenweg 2 in Bad Wurzach.

Eine der wichtigsten Eigenschaften Gottes ist seine Allgegenwärtigkeit. In diese Allgegenwärtigkeit möchte uns Gott von Beginn unseres Leben an einladen und hineinnehmen. Als unser Schöpfer möchte ER in unserem Leben die wichtigste Rolle spielen und uns von unserer Geburt bis zu unserem Tod begleiten. Die Bibel spricht davon, dass ER der Erste und der Letzte ist.
Seine Gegenwart in unserem Leben offenbart sich unter anderem in seinem Frieden, den ER uns schenkt. Dieser Friede ist nicht das Ergebnis friedvoller Umstände in unserem Leben, sondern Ausdruck Gottes Gegenwart, gerade in den schwierigsten Lebensumständen.

Der Unkostenbeitrag zum Frühstück und Vortrag beträgt. 8,- €, Anmeldung bitte bis 14.11.19 bei: Graziella Hlawatschek, 07564-9496306 oder Edeltraud Mayer, 07564-1636, Edeltraud_Mayer@gmx.de.